GESCHÄFTSFÜHRUNG

Reinhard Risse

Reinhard Risse

Vors. Geschäftsführer
Jan Schwark

Jan Schwark

Geschäftsführer

Die Vision der SevenOne Media führt zur Geburtsstunde der 7Screen

Multichannel Bewegtbild
Bewegtbild wird für die Markenkommunikation immer wichtiger. Es sind bewegte Bilder, die bei Menschen Emotionen hervorrufen. Unser Anspruch: Wir bieten ein Portfolio, das die komplette Customer Journey bis hin zum Point of Sale (PoS) umfasst und mit konvergenten Produkten eine maximale Werbewirkung für unsere Kunden erzielt. Dabei gilt es gleichermaßen, neue Zielgruppen zu erschließen und bestehende Zielgruppen über mehrere Touchpoints zu erreichen.

Der fünfte Screen
Die Bewegtbild-Vermarktung ist seit jeher die Kernkompetenz des ProSiebenSat.1 Powerhouse. Der Einstieg in den DOoH-Markt war folglich der nächste logische Schritt. Wir erschließen damit die großformatige, digitale Bewegtbild-Kommunikation außer Haus: Von Flughäfen und Autobahnraststätten bis hin zu Shoppingmalls – überall stehen heute Bildschirme für die werbliche Kommunikation bereit. Mit diesen verankert 7Screen die Werbebotschaft seiner Kunden beim Endverbraucher out of Home, sei es auf dem Arbeitsweg, auf Reisen, beim Einkaufen oder Ausgehen.

Mit DOoH stellen wir unseren Werbekunden neben dem klassischen TV, dem Online-Video auf dem PC, dem Video auf dem mobilen iPad oder dem Smartphone ein fünftes Element zur Verfügung, das sich optimal in eine Bewegtbildstrategie integriert.

Für alle Kunden
Explizit richten wir uns auch an kleinere und mittlere Unternehmen, um sie für die Bewegtbild-Kommunikation im öffentlichen Raum zu gewinnen und zusammen mit ihnen neue Wege in der Endkundenansprache zu gehen. DOoH erlaubt im Gegensatz zum statischen Plakat sehr kurzfristige Motivwechsel und ist somit eine schnelllebige, dynamische und zukunftsweisende Werbeform.

Die 7Screen GmbH

Versprechen
Wir garantieren hohe Reichweiten, viele Kontaktchancen und die aufmerksamkeitsstarke Ansprache einer kaufkräftigen Zielgruppe kombiniert mit einem unterhaltsamen Programm aus dem Hause ProSiebenSat.1.

Mission
Seit dem Einstieg in den Digital Out of Home-Markt im Februar 2016 ist das Ziel unserer täglichen Arbeit, das Portfolio aus Standorten und Content-Formaten auf den modernsten Stand zu bringen und kontinuierlich für die Bedürfnisse unserer Kunden zu optimieren. Gemeinsam mit unserem Partner Cittadino bieten wir ein bundesweites Netz hochwertiger Screens im öffentlichen Raum.

Vision
7Screen wird Digital Out of Home als Vorreiter technischer Entwicklungen weiter vorantreiben. Wir nutzen das langjährige Know How und die Innovationsbereitschaft im Bereich Adserving und Programmatic Advertising des Hauses ProSiebenSat.1. Hausinterne Daten werden mit externen Daten – generiert über Quellen wie Mobile Devices oder neue DOoH-Technologien – verknüpft und bilden eine optimale Grundlage für die zielgerichtete Kundenansprache neben dem großen Vorteil hoher Reichweiten.